Impressum
Lord Cyril of Dargen Island:
Bezwinger der Syphilis, Verbreiter von Furcht und Schrecken, Beherrscher der Rechtschreibung, Gegner der Ahnungslosigkeit, Geißel der Hässlichen und Geisel der Schönen, Tröster der Witwen und Fürsorger der Waisen, Kreuziger falscher Propheten und Dorn im Augapfel des Feindes

Lord Cyril kämpft für die Wiedererlangung des Herrschaftsgebietes seiner Vorfahren. Das Großreich Dargen und dessen Rückeroberung (die Reconquista) stehen für ihn an höchster Stelle. Dazu benötigt er Geld und Verbündete. Um dies zu erreichen ist er bereit, auch über Leichen zu gehen. Er verfolgt sein Ziel mit der Gewaltbereitschaft eines mittelalterlichen Herrschers und der Diplomatie eines Geheimdienstchefs.

Er ist nicht böse, auch wenn man ihm dies vielleicht nachsagen könnte, denn er hat trotz seines Stolzes keine sonderlich gefestigte Ethik. Dennoch tötet er nicht aus Spass heraus, sondern sieht es als Notwendigkeit des Lebens, denn der Stärkere frisst den Schwächeren!

Ach ja, noch etwas: Wie alle Dargener ist auch der Lord dem dargenischen Stil verpflichtet (Posen, Dekadenz und mit polierten Stiefeln in die Schlacht).

Soviel zum Lord. Den Rest erfährt man im In-Time Spiel.